Willkommen auf diesen Seiten
Da mir kein Zugriff auf die vor 10 Jahren erstellten Shop-Seiten gegeben ist, konnten derzeit festgelegte Preise niemals geändert werden und Programm-bedingte  fehlerhafte 0,00 Euro - Angaben ebenfalls nicht korrigiert werden.

Nimara besteht kommenden Sonntag, 13. Oktober 2013, stolze 15 Jahre und schließt nach Vollendung von diesem einst gesetzten Ziel.
Herzlichen Dank allen Kunden, Kollegen, Freunden und vielen Familienmitgliedern der Treue, denn ohne sie hätte ich das niemals geschafft.
Von Herzen allen alles Gute auf ihren Wegen.

Zahlungen erforderlich
Nochmals weise ich ausdrücklich darauf hin, dass dieser Onlineshop rein zur Information und als Service angeboten ist. Bestellungen sind nicht mehr möglich. Es sind ausschließlich Restbestände vorhanden und durch meine Lauf-Kundschaft ändert sich der Bestand wöchentlich.
Nimara ist Dienstleistung an Mensch, Tier und Natur - ohne finanziellen Gewinn, nur auf Spendenbasis zum Kostenausgleich und zur Selbsterhaltung. So ist es im Sinne der Aufgabe von Lichtarbeitern.
Alles hier im Haus ist eine Ergänzung zu den Seminaren und Behandlungen.

Anwender-Tipps
Wichtig! Zu unseren Abfüllungen ätherischer Ölemischungen:
Auf den Flaschen steht grundsätzlich unser Abfülldatum und niemals ein Haltbarkeitsdatum. Dafür können wir keine Haftung übernehmen, da es allein in Ihrer Handhabung liegt:
  • kühl und dunkel Lagern
  • stets gut verschließen
  • grundsätzlich in die hohle Hand tropfen lassen und niemals Finger auf die Flaschenöffnung legen.

Noch etwas:
Nach meiner Erfahrung wurden mit Ausnahme von Zitrusölen innerhalb unserem bisherigen Umgang mit Ölen keine schlecht oder ranzig!
Düfte verändern sich und keine Mischung ist exakt gleich.
Es ist stets individuelle reine Handarbeit.
Rezepte werden stets überarbeitet und aktualisiert.

Beachten Sie unbedingt: Aktuelle Information

Letzte Änderung am 09.10.2013 um 18:42:23 Uhr | Diese Seite wurde zum 5261. mal gelesen